Das Bäckerrad hat vorne eine große Ladefläche über dem Vorderrad, auf der du deine Einkäufe transportieren kannst: Dort passt der Einkauf vom Wochenmarkt oder Supermarkt, eine Getränkekiste aus dem Getränkemarkt, aber auch ein Sack Blumenerde aus dem Gartenmarkt drauf. Kleinere Dinge kannst du im abschließbaren Gepäckkoffer auf dem hinteren Gepäckträger mitnehmen.

Das Bäckerrad hat keinen Motor, aber mit der 3-Gang Schaltung kommst du in Stade jede Steigung hoch.

Bäckerrad

Buche den Artikel an dieser Station

Straßenmeisterei Stade

Ottenbecker Damm 100, 21684 Stade
Abhol-Hinweise: Abholung und Rückgabe Mo 07:30 - 16:00 Uhr Di - Do 07:30 - 15:30 Uhr Fr 07:30 - 13:00 Uhr Abholung und Rückgabe außerhalb der Zeiten nur nach vorheriger Absprache.
Datumsauswahl zurücksetzen
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus
Farblegende:
buchbar |
gebucht / gesperrt |
Standort geschlossen |
nicht buchbar
Maximal Tage hintereinander buchbar. Je nach Einstellung ist es auch möglich, über einen grauen Bereich (z.B. Wochenende) zu buchen. Buchungen sind auf maximal 112 Tage im Voraus beschränkt.
CommonsBooking 2.9.2
Um buchen zu können, musst du dich zuerst anmelden oder registrieren.

Beitragsnavigation