Seit heute ist die Website lastenrad-stade.de online und ihr könnt euch ab sofort registrieren, wenn ihr unsere Lastenräder ausleihen wollt.

Aber Moment mal, welche Lastenräder? Wir müssen euch leider noch ein wenig auf die Folter spannen, aber ihr könnt uns glauben, dass wir hinter den Kulissen fleißig waren und schon einiges in Bewegung gesetzt haben und dass es wirklich bald losgeht. Jetzt müssen wir aber noch ein wenig Geduld haben, bis wir alles verraten dürfen. Wenn es soweit ist, verraten wir auch, warum.

Wenn ihr schon einmal ausprobieren wollt, wie das Ausleihen funktioniert, dann könnt ihr das Testrad buchen: Einfach unter der Rubrik „Buchen“ das Testrad auswählen und den gewünschten Zeitraum anklicken. Ihr bekommt dann eine automatische Mail mit einem Codewort zugeschickt. Mit diesem Codewort würdet ihr dann bei der Leihstation das Fahrrad bekommen. Da es das Testrad nicht wirklich gibt, gibt es dafür auch keine Leihstation, aber ihr wisst dann schon, wie es später mit den richtigen Fahrrädern funktionieren wird.

Bis dahin wünschen wir euch (trotz 2020) ein tolles Weihnachtsfest und vor allem, dass ihr und eure Lieben alle gesund bleiben.

Wir sind online!

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.