Welche junge Familie (am besten mit kleinem Kind oder Kindern) hat Lust, eines unserer Lastenräder für die gesamte Dauer des Stadtradelns zu nutzen? Das Stadtradeln läuft in Stade in diesem Jahr vom 02.09. bis zum 22.09. und wir würden euch entweder das Urban Arrow Family oder das Packster 70 bei der geplanten Auftaktveranstaltung am Samstag, d. 04.09. auf dem Platz Am Sande übergeben.

Beim Stadtradeln geht es darum, in einem Zeitraum von drei Wochen möglichst viele Wege mit dem Fahrrad zu erledigen. Was liegt näher, als in dieser Zeit auszuprobieren, ob sich nicht auch ein Lastenrad im Familienalltag bewähren könnte?

Bei Interesse schickt uns bitte eine e-Mail an info@lastenrad-stade.de und schreibt uns, warum gerade ihr das Lastenrad bekommen solltet und wofür ihr es einsetzen würdet. Einzige Bedingung ist, dass ihr uns anschließend oder auch zwischendurch von euren Erfahrungen berichtet und ein paar Fotos von euren Fahrten schickt, die wir hier veröffentlichen dürfen (ihr oder eure Kinder müssen darauf nicht zu sehen sein, wenn ihr das nicht wollt).

Stadtradeln-Familie gesucht

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.